Mit dem Motorrad am Stau vorbei die Grauzone

Veröffentlicht Schreibe einen Kommentar

Rettungsgasse im Stau nutzen. Legal oder Verboten? Im Stau durchschlängeln bleibt eine Grauzone Mal wieder im Stau nur gut das wir mit dem Motorrad unterwegs sind, so kommen wir relativ entspannt durch. Nun ganz so einfach ist es nicht. Seit langer Zeit wird darüber diskutiert die Rettungsgasse für Motorräder frei zu machen. Auch der Standstreifen, zur […]

Motorrad Sitzheizung

Sitzheizung nicht nur für das Auto

Veröffentlicht Schreibe einen Kommentar

Motorrad Sitzheizung Wer glaubt das Sitzheizungen nur für Autos Konzipiert wurde der irrt gewaltig. Vorbei sind die Zeiten als das Motorrad fahren überwiegend im Sommer möglich war. Dank verschiedener Heizsysteme wie Sitzheizung, Griffheizung, Batteriebetriebene Einlegesohlen und Winterkombi hält man sich selbst bei den tiefsten Temperaturen warm. Ich erinnere mich noch an die Zeit in der […]